reflections

Die letzten Tage von 2010 - bald ist es vorbei!

Ich werd versuchen, das hier aktuell zu halten.. wie auch immer: in 12 Tagen ist Weihnachteeen :D Fast alle Geschenke besorgt, nur 2 fehlen noch... aber das krieg ich auch noch hin *hoffentlich* Grad mit Jenni & Suni am telen, niemand weiß worüber wir reden, also ist alles wie immer... Nebenbei Zelda am spielen (Ocarina of Time), bin im Geistertempel, dauert bestimmt nicht lange bis ich bei den Killa Ohmaz Kotake & Koume bin, höchstens 30 Minuten. Hatte dieses Wochenende übrigens ne fiese Magendarm Grippe und keine Ahnung wo die herkommt... Mittlerweile gehts mir besser, jedenfalls bin ich bis Weihnachten wieder fit.

12.12.10 14:14

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


suni ud jenni / Website (12.12.10 14:23)
Yooooooooooooooo !

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung