reflections

Die letzten Tage von 2010 - bald ist es vorbei!

Hallihallo große weite Welt Ich bin mittlerweile mit Ocarina of Time durch (Nein, ich habe nicht so lange gebraucht, ich poste es nur jetzt xD) Hab übrigens einen interessanten Bug gefunden, indem man die Hälfte vom Teufelsturm überspringt (durchaus praktisch für alle Zeldaliebhaber die auch keine Lust auf die 6 Siegel haben). Hab grad erfahren, dass Amazon down ist... wegen Wikileaks! Ich bin froh, dass ich an Geschenken schon alles besorgt habe, was es bei Amazon gibt... Lars & ich trauern um den Verlust dieses wunderbaren Onlineshops...

12.12.10 22:37

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung