reflections

Die letzten Tage von 2010 - bald ist es vorbei!

Bin gestern erst um 16 uhr aufgestanden... Kennt ihr diese Tage, an denen man einfach nur durchschlafen will? So einen hatte ich gestern In 2 Tagen hat einer meiner besten Freunde Geburtstag und ich hab keine Ahnung was ich ihm schenken soll... Beziehungsweise ich hab eine Idee, die ich hier aber nicht posten werde, falls er das liest ;D Ansonsten ist nichts weiter passiert... Hab wieder einen nützlichen Bug bei Ocarina of Time gefunden, bei dem man quasi unendlich Skultullas sammeln kann, obwohl es nur 100 gibt. Grade sitz ich im Bett und höre ein Zelda Hörspiel (Ja, ich lieeeebe Zelda xD) und danach geh ich wohl schlafen... Gute Nacht :**

14.12.10 01:07

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung