reflections

Die letzten Tage von 2010 - bald ist es vorbei!

Ich bin wieder daa! Lange nichts geschrieben, hatte viel zu tun (Weihnachtsgeschenke, Deko, Übernachten bei einem Freund, Geburtstag von meinem besten Kumpel usw) Naja noch 5 Tage bis Weihnachten :D & demzufolge ist in 12 Tagen Silvester/Neujahr was ich vermutlich (mit Absicht) verschlafen werde... Naja sonst ist nichts passiert... Meine Mutter hat endlich mal einen Weihnachtsbaum gekauft, der aber noch nicht geschmückt ist... Mein Bruder ist der festen Überzeugung, dass wir dieses Jahr endlich mal wieder weiße Weihnacht haben, aber er ist so ziemlich der einzige der das denkt. Das wars eigentlich auch schon... Hauta rein <3

19.12.10 19:28

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung